• No products in the cart.

GO BEYOND

Hol dir die App und starte deine kostenlose Testversion

Mainscreen_EN

Das Rundum-sorglos-Paket

Ob du für einen OCR oder einen Triathlon trainierst oder einfach nur fitter werden willst, Goliaz ist die Antwort. Durch eine vollständige Anpassung unterstützt Goliaz jedes Fitnesslevel, sowohl absolute Neulinge als auch Weltklasse-Athleten.

Macht immer Spaß

Abonniere jetzt
deinen Personal Trainer

Hol dir die App und starte deine kostenlose Testversion

4,14 pro Woche
  • Monatlich
3,07 pro Woche
  • Spare 26%
2,68 pro Woche
  • Spare 35%
1,73 pro Woche
  • Spare 58%
Beliebt

FAQ: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier findest du die Antworten auf die meisten deiner Fragen. Bevor du unseren Support kontaktierst, schau nach, ob deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde.

Goliaz ist eine Fitnessplattform, die von einem menschlichen Coach geschaffen wurde. Passionierte Athleten aus aller Welt nutzen unsere App, um zu trainieren und fit zu werden. Wir sind eine große Gemeinschaft von Athleten, die sich gegenseitig unterstützen und pushen.

Eine Goliaz Challenge läuft meist 4 Wochen und hat in der Regel ein spezielles Ziel, wie z.B. Muskelaufbau oder Cardio. Während einer Challenge bekommst du 5 Daily Duties (Tagesaufgaben) pro Woche, von Montag bis Freitag. Jede Aufgabe besteht aus einer oder mehreren Trainingseinheiten, die an dein Fitness-Level angepasst sind. Für die meisten Aufgaben bekommst du ein Ziel, z.B. unter einer bestimmten Zeit zu bleiben. Falls du das Ziel verfehlst... gibt es Penalties (Strafen)! Auf diese Weise wirst du immer versuchen, die Ziele zu erreichen und über das Ziel hinauszugehen #gobeyond. Das ist eines der Geheimnisse, warum Challenges dir helfen, dich in kurzer Zeit deutlich zu verbessern. 

Wenn du den Facebook-Messenger nutzt, kannst du einfach den Messenger-Button hier unten rechts verwenden, um eine Nachricht zu hinterlassen, oder du kannst Goliaz auf Facebook finden. Eine weitere Möglichkeit ist es, unserem Support eine E-Mail zu schicken an: support@goliaz.com.

Normalerweise gibt der Coach dir an etwa 5 Tagen in der Woche Trainingseinheiten von 30-60 Minuten. Aber du kannst wählen, an welchen Tagen du trainieren möchtest und ob du lieber, alles in 4 Tagen durchziehst.

Für die meisten Workouts benötigst du nur Sportklamotten, eine Matte und dich selbst. Für einige Übungen brauchst du eine Pullup-Stange, eine Dip-Station, eine Box oder ein Springseil. Falls du eines davon nicht hast, kein Problem, du kannst diese Übungen einfach in deinem Personal Trainer-Setup ersetzen.

Für unsere Kettlebell-Trainings benötigst du eine 12 oder 16 kg schwere Kettlebell. Für unsere anderen Workouts mit Gewichten brauchst du eine Langhantel und genügend Hantelscheiben, um unterschiedliche Gewichtkombinationen zusammenstellen zu können. Für einige Übungen brauchst du eventuell auch eine Hantelbank.

Beispiel: Wenn das Gesamtgewicht bei Bench Press 40 Kilo beträgt und du 10 langsame Wiederholungen mit perfekter Technik und ohne Pausen machen kannst... dann benötigst du mehr Gewicht.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

GO BEYOND

get the app & Start your free trial

mainscreen_EN

The global approach

Whether you are training for an OCR or Triathlon race, or just focused on getting fitter, Goliaz is the answer. With full personalization, Goliaz supports any fitness level, from absolute newbies to world-class athletes.

Always FUN

Subscribe to
your Personal Trainer now

get the app & Start your free trial

4,14 per week
  • Monthly
3,07 per week
  • Save 26%
2,68 per week
  • Save 35%
1,73 per week
  • Save 58%
Popular

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Here, you will find the answers to most of your questions. Before messaging our support, make sure that you have checked here if you can find the info you need.

Goliaz is a fitness platform, created by a human Coach. Passionate athletes from all over the world use our app to work out and get fitter. We are a great community of athletes that support and push each other.

A Goliaz Challenge mostly runs for 4 weeks and usually has a special goal, like muscle gain or cardio for example. During a Challenge you will get 5 Daily Duties a week, from Monday to Friday. Each Duty consists of one or more workouts that are adapted to your fitness level. For most Duties you will get a goal, for example to stay under a certain time. In case you miss the goal… there will be penalties! 😉 This way you will always try to reach the goals and #gobeyond. That is one of the secrets why Challenges help you improve a lot during a short time. 

If you use Facebook messenger, you can simply use the messenger button here in the lower right corner to drop a message or you can find Goliaz on Facebook. Another option is to email support@goliaz.com.

Normally, the Coach will give you workouts for about 5 days a week, 30-60min training. But you will be able to choose on which days you want to train and if you prefer to squeeze all into 4 days for example.

For most workouts you will only need sports clothes, a mat and yourself. For some exercises you will need Pullup bars, a dip station, a box or a jumping rope. In case you don’t have any of those, no problem, you can simply replace these exercises in your Personal Trainer setup.

For our Kettlebell workouts, you will need a 12 or 16kg Kettlebell. For our other weights workouts a Barbell and enough plates to allow you combinations of every +2 kilos. The exercises we will cover will require possibly a horizontal bench too.

Example: if the total weight on a Bench Press you have is 40 kilos and you can do for example 10 slow reps with perfect technique and no breaks… then you need more weight.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Decline all Services
Accept all Services

don't miss our next challenge

Let us email you when the next Challenge starts.